FAMILY LIFE MADE EAZZZY PACKAGES

Individual customized packages

For newcomer families, I am offering the all-around carefree package that inludes all that is needed to have a comfy & easy start in your new home town Frankfurt. Working and busy parents that need a hand to organize the everyday family life, a birthday party or a short but fun and relaxing family weekend will find a suitable package as well. Please get in touch with me and I will provide a package individually tailored for your family.

Includes an overview of all offers in your particular district in Frankfurt that are interesting for your family. As a newcomer to the area, you will receive the most important information about playgrounds, pediatricians or medical specialists, various clubs, dance and music schools, etc. Furthermore, I support you in creating a profile in the online portal (Kindernetz) for the city of Frankfurt which is required to obtain a place for your child in nursey/pre-school (Kita) or Kindergarten.

Starting at € 249/package

Includes a tailored offer focussed on two topics of your choice (e.g. music or sports). In addition I could arrange inital appointments or trial courses as well as complete the final registration for your family. I could also look for other events connected to your interests and keep an eye on important registration or other dates related to your chosen topics.

Starting at € 349/package

Includes an overview of things to do as a family in Frankfurt and the surrounding areas.  Based on your interests, this could be single events or a short vacation.  Examples include a weekend on a farm, a knight's castle or circus trailer. I could also take over the booking of these events.

Starting at € 349/package

For the very busy parents: This package includes the coordination of various family tasks, such as scheduling annual wellness checks at the pediatrician or searching for a babysitter. You can also contact me for organizing last minute birthday presents or flowers for a special occasion, for example.

Starting at €399/package.

Includes the organization of your child’s birthday party or other family celebrations.  Type of celebration is open.  Based on your needs, I will create checklists for the event, provide advice on gifts, give creative ideas on arts and crafts projects, decorations and/or recipes. I can also provide you with experiences and trustworthy care of siblings or a service staff to help at the event.

Starting at €349/package

An all-around carefree package for the whole family: This option includes all that is needed to have a more comfortable family life in Frankfurt. From making annual appointments or reservations to planning a weekend trip, this package makes family life in Frankfurt easy.

From €499/month

(with 3-month subscription)

If you have just one topic you would like me to do research for please get in touch with me (e.g. personal training or party locations or gifts). We can brainstorm and discuss different options.​​

Starting at €89/package

This is for a special gift to a special friend. Shed parts of the organization of an event or support with location search or special gifts. Surprise a favorite person with a gift certificate of my services.​

Starting €49/voucher

FAMILY LIFE MADE EAZZZY PAKETE

Individuelle Pakete

Wenn Du neu in der Stadt bist, dann bietet sich das Comfy & Easy als rundum-Sorglos Paket an. Dies gibt es im 3-Monatsabo, so dass Du Dich mit Deiner Familie in den ersten Wochen in Ruhe einleben und ankommen kannst. Und wenn Du auf Grund verschiedener Umstände einfach mal Unterstützung bei der Alltagsorganisation, Planung von Festen oder einem Wochenende mit der ganzen Familie benötigst, dann findest Du hier auch das richtige Paket für Dich. Kontaktiere mich und ich berate Dich sehr gerne.

Erhalte eine Stadtteilorientierung mit einer Übersicht über alle für Deine Familie interessanten Angebote. Als Neuling im Stadtviertel erhältst Du die wichtigsten Information rund um Spielplätze, Kinder- oder Fachärzte, Vereine, Tanz- und Musikschulen, usw. Des Weiteren unterstütze ich Dich bei der Erstellung eines Profils im Kindernetz, dem Online System der Stadt Frankfurt für einen Betreuungsplatz für Deine Kinder.

Ab €249/Paket

Auf Deine Bedürfnisse abgestimmter Überblick mit Angeboten und Möglichkeiten zu zwei Themen (z.B. Musik und Sport). Die Vereinbarung von Besichtigungs-, Probeterminen oder Schnupperkurse sowie die finale Anmeldung übernehme ich gerne für Dich. Auch die dazu passenden Veranstaltungen am Wochenende suche ich Dir heraus und behalte wichtige Termine hierzu im Blick.

Ab €349/Paket

Frankfurt und das Umland bieten viele Möglichkeiten für die Gestaltung eines abwechslungsreichen Wochenendprogramms für die ganze Familie. Ich stelle Ideen zusammen, wenn Ihr die Stadt erkunden oder mal raus ins Umland möchtet. Ein Kurzurlaub z.B. auf dem Bauernhof, auf der Ritterburg oder im Zirkuswagen organisiere ich Euch auch gerne.

Ab €349/Paket

Wenn Du beruflich oder anderweitig sehr eingespannt bist, übernehme ich die zeitintensive Koordination der z.B. Kinderarzttermine oder die Anmeldung in der Schwimmschule. Du kannst kurzfristig zu erledigende Aufgaben bezüglich Deiner Familie an mich abtreten, Dich auf das Wesentliche konzentrieren und Dich auf main(e) professionelle und zufriedenstellende Erledigung verlassen.

Ab €399/Monat

Mit Leidenschaft organisiere ich Dir Kindergeburtstage oder Familienfeiern aller Art. Checklistenerstellung und -bearbeitung, Beratung sowie kreative Ideen zu Geschenken, Bastelaktionen, Dekoration oder Rezepten gehören zu den Aufgaben, die Du delegieren kannst. Auch eine vertrauensvolle Betreuung der Kinder oder eine Servicekraft für die Gäste kann ich Dir vermitteln.

Ab €349/Paket

Ein Rundum-sorglos-Paket für die ganze Familie: Du erhältst einen Überblick über sämtliche Veranstaltungen, Anmeldungen und Reservierungen, Terminkoordination und viel gemeinsame Zeit als Familie in Frankfurt oder im Kurzurlaub. Dies ist genau das Richtige, wenn Du Dich in Ruhe einleben und in Deiner neuen Heimat gut ankommen möchtest. Oder es einfach genießt oder Dir gönnst, Dich um nichts Organisatorisches kümmern zu müssen.

Ab €499/Monat
(bei 3-Monatsabo)

Manchmal ist es nur ein Thema, das unheimlich aufhält und viel Zeit erfordert. Ich helfe gerne bei diesen Recherchearbeiten und unterstütze Dich dabei, das richtige auszusuchen (Privater Kurs, Partyräumlichkeiten oder Geschenke). Gemeinsam können wir Ideen sammeln und verschiedene Möglichkeiten heraussuchen.

Ab €89/Paket

Ein besonderes Geschenk für eine Freundin oder einen Lieblingsmenschen. Überlasse zum Beispiel mir die sorgenfreie Organisation eines Kindergeburtstags oder die Suche nach der perfekten Partylocation oder nach dem besten Geschenk. 

Überrasche Deine Freundin mit einem Gutschein für meine Leistungen.

Ab €49/Gutschein

© 2020  Main(e) Familienagentur